Obst- und Gartenbauverein Irschenberg

Liebe Mitglieder,

Wir müssen mit einem Jahr Verzögerung zur
Herbstversammlung am Freitag, den 01. Oktober 2021 im Kramerwirt

einen neuen Vorstand wählen.

Da einige unserer verdienten Vorstände nun aufhören möchten, suchen wir dringend Mitglieder, die Lust und Zeit haben, die Arbeit des Vereins aktiv mitzugestalten und zu planen. Der Arbeitsaufwand ist überschaubar, da wir vor allem Beisitzer suchen, die die Arbeit des Kernteams unterstützen und begleiten.

Daher unser dringender Aufruf an alle: Macht's mit und unterstützt uns, sonst ist das nächste Jahr für uns nicht mehr oder nur noch mit einem sehr kümmerlichen Programm zu stemmen.

Wer Interesse oder einfach Fragen hierzu hat, kann sich an alle unsere Vorstandsmitglieder wenden oder bei Sabine Freitag anrufen oder 08062-7251493.

Sonntag, 19. September 2021

Tag des Gartenbauvereins
von 13 bis 16 Uhr
am Bauhof Irschenberg
(nur bei schönem Wetter und Genehmigung, bitte Tagespresse beachten)

Da es die Situation im Moment zulässt, freuen wir uns sehr euch zu unserem ersten „Tag des Gartenbauvereins“ einzuladen. Wir möchten euch gerne die Gelegenheit bieten zu Kaffee + Kuchen und einem netten Ratsch zusammen zu kommen.
Bitte haltet aber die Aktuellen Corona-Maßnahmen ein (tragt eine FFP2 Maske, haltet Abstand und desinfiziert euch regelmäßig)

Außerdem freuen wir uns über alle Teilnehmer an folgenden Aktivitäten:

• 13-14 Uhr: Strohfiguren als Deko basteln (10 Familien, bitte beachten, dass es sich hierbei um eine Aktion für die ganze Familie handelt)
    Bitte folgendes mitbringen: Nylonstrumpfhosen, Besenstiel, Hemd, Hut/Kopftuch, Schuhe
  • 14-15 Uhr: Nistkästen basteln (10 Personen, Unkostenbeitrag 10,-)
  • 15-16 Uhr: Hauswurz pflanzen (10 Personen, bitte einen netten Behälter wie Schuh etc. selbst mitbringen)
  • Taschen bedrucken / Kartoffeldruck

Anmeldung zu den ersten drei Aktivitäten bei Ilona Simbeck, 08025-995115

Donnerstag, 30. September 2021

Hauptversammlung
ab 19.30 Uhr beim Kramerwirt in Irschenberg
Da es die Corona-Maßnahmen im Moment zulassen, freuen wir uns eine Versammlung halten zu können. Wir bitte alle Teilnehmer die geltenden Hygienevorschriften zu beachten (z.B. Bitte FFP2-Maske tragen (kann am Platz abgenommen werden)

Da sich leider immer kurzfristig etwas ändern kann, bitte unbedingt die Hinweise in der Tagespresse beachten.

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Jahresbericht + Kassenbericht + Bericht der Kassenprüfer 2019/2020
  • Entlastung der Vorstandschaft
  • Neuwahlen der Vorstandschaft
  • Wünsche, Anträge, Sonstiges

Obstpresse in Gotzing wieder in Betrieb!
Mehr Infos unter http://www.kv-gartenbau-mb.de/aktuell.htm